Zeichnungsbüro


Cobf ist ein Zeichnungsbüro und wurde im April 2017 von Fernando Concha in Obfelden nahe von Zürich gegründet.


Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich als Bauzeichner im Tiefbau und in der Vermessung in Zürich und Obfelden. Meine Begeisterung für die Baubranche hat in dieser Zeit kein bisschen nachgelassen. Der Gedanke, einen wertvollen Beitrag für Bauprojekte jeglicher Art zu leisten, hat mich schon immer fasziniert.



Nach einem Studium an der Universität für Industrie in Chile und Ausbildungen als Bauzeichner in der Schweiz, war ich in verschiedenen Firmen tätig, wo ich mich auf diverse CAD Systeme spezialisieren und meine Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen innerhalb der Bauzeichnung vertiefen und verfeinern konnte.

 

Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen, meines Know-Hows und meiner Begeisterung für den Tiefbau und die Vermessung beschloss ich 2017 den Schritt in die Selbständigkeit und biete seitdem eine breite Palette von Dienstleistungen in Zürich und Umgebung zu attraktiven Konditionen an.