Zeichnungsbüro

Wir zeichnen Ihre Pläne gemäss Ihren Angaben, wir unterstützen private Personen und Baufirmen von dem Entwurf bis zur Realisierung der Projekte.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich als Bauzeichner im Tiefbau und in der VermessungMeine Begeisterung für die Baubranche hat in dieser Zeit kein

bisschen nachgelassen. Der Gedanke, einen wertvollen Beitrag für Bauprojekte jeglicher Art zu leisten, hat mich schon immer fasziniert.


Nach meiner Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau an der Berufsschule von Zürich , war ich in verschiedenen Firmen tätig, wo ich mich auf diverse CAD Systeme spezialisieren und meine Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen innerhalb der Bauzeichnung vertiefen und verfeinern konnte.

 

Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen, meines Know-Hows und meiner Begeisterung für den Tiefbau und die Vermessung beschloss ich 2017 den Schritt in die Selbständigkeit und biete seitdem eine breite Palette von Dienstleistungen in Zürich und Umgebung zu attraktiven Konditionen an.